Über uns

Als Meister habe ich im Jahre 2010, nachdem ich schon viele Jahre im Zimmererhandwerk tätig war,

mit der Unterstützung meiner Familie die Zimmerei Peter Hinrichs gegründet.

Seit der Gründung versuchen wir ab Beginn der Planung bis zur Vollendung des Bauvorhabens dem Wunsch unseres Kunden zu entsprechen und somit höchste Qualitätsmaßstabe, sowie eine gestalterisch erstklassige Arbeit zu gewährleisten. Weiterhin achten wir stets darauf uns immer weiterzuentwickeln und mit der Zeit zu gehen,

weswegen unsere Mitarbeiter und ich regelmäßig an Lehrgängen und Seminaren teilnehmen z. B. dem Lehrgang zur Zelluloseeinblasdämmung, Asbestlehrgang, etc. Dies tun wir auch indem wir uns auf dem aktuellsten Stand bei

neuen Produkte und den modernsten Maschinen befinden. Dadurch können wir eine breite Produktpalette mit durchgehend hoher Qualität anbieten.

 

Außerdem ist es uns sehr wichtig die Zimmererkunst weiterzugeben, weswegen wir die Möglichkeit bieten

bei uns eine Ausbildung zum/r Zimmerer/Zimmerin zu machen.

Fortlaufend geben wir Schülern und Studenten die Möglichkeit durch ein Praktikum einen

Einblick in die Arbeit einer Zimmerei zu gewinnen.

Bei Interesse kann uns eine Bewerbung zugesendet werden oder sie können natürlich auch

gerne persönlich vorbeikommen!

 

 

 

 

Unser Team

Niedersachsenstraße 131

21255 Tostedt (Todtglüsingen)

Impressum
Datenschutz

Tel.  04182 - 40 42 37

Fax 04182 - 40 41 42

info@zimmerei-peter-hinrichs.de

Facebook @zimmereipeterhinrichs

© 2018 Zimmerei Peter Hinrichs